Trainingslager mit Ludwig!
18. Oktober 2021
Am 06. und 07. November wird Ludwig Horvath wieder ein Trainingslager in der MS Schruns Dorf abhalten. Weiter Infos hier.

Trainingsstart 2021/22
03. September 2021
Der Sommer neigt sich dem Ende und das Hallentraining beginnt wieder. Start ist der 14. September um 19:00 Uhr in der Mittelschule Schruns. Wir freuen uns!

Herren/Damen - Das war der 9. Hypo Beachcup Montafon 2021
21. August 2021
Was für ein Turniertag! Sommer, fette Beats, Beachvolleyball vom Feinsten und geiles Sommerwetter! Das bot am Samstag der 9. Hypo Beachcup Montafon 2021 im Alpenbad Montafon.

VIDEO vom Hypo Beachcup Montafon
22. Juli 2021
Cool! Seht euch das neue Kurzvideo vom Beachcup an!

NEU: Die VCM-Sommermitgliedschaft für Beachvolleyball
26. Mai 2021
Mit der neuen Sommermitgliedschaft kannst du auch außerhalb der Öffnungszeiten im Alpenbad Montafon Beachvolleyball spielen.

26. Juli 2020
V!C!M! … hieß es am vergangenen Wochenende beim 8. Hypo Beachcup Montafon 2020 im Alpenbad Montafon. Das war der Damen und Herren-Bewerb am Sonntag!

25. Juli 2020
V!C!M! … hieß es am vergangenen Wochenende beim 8. Hypo Beachcup Montafon 2020 im Alpenbad Montafon. Das war der Mixed-Bewerb am Samstag!

30. Juni 2020
Liebe Freunde des HYPO Beachcup Montafon, GUTE NEUIGKEITEN: Der HYPO Beachcup Montafon findet statt! Am sportlichen Teil und Kern des Turniers wird in der "Corona-Edition" nichts geändert - es werden lediglich die Side-Events, die Tombola und die eigene Bewirtung weggelassen. Aber keine Angst, um euer leibliches Wohl kümmert sich der Schwimmbadkiosk "Strandkorb". Selbstverständlich müssen wir uns an die bis zum Veranstaltungsdatum geltenden Regeln und COVID-Maßnahmen halten. Weitere...

04. Juni 2020
Liebe Freunde des HYPO Beachcup Montafon, Habt ihr euch auch schon gefragt, ob das Beachvolleyballturnier der VC Montafon so wie viele andere aufgrund COVID-19 abgesagt wird? Wir wünschten, wir könnten euch heute schon weitere Details zum Turnier zukommen lassen, aber die COVID geprägte Zeit macht auch vor unserer Veranstaltung nicht Halt. Obwohl wir guter Dinge sind, können wir noch nicht zu 100% Sicherheit sagen, dass unser Event 2020 stattfinden wird, die momentanen Auflagen hinsichtlich...

20. Oktober 2019
Wir wurden ausgewählt und es gab viele Anrufen des Vereins! Dadurch haben wir 260,- EUR und 15 Kisten Bier gewonnen! Danke Ruth fürs anmelden und ein Danke für die Mitglieder fürs anrufen.

Mehr anzeigen