10. HYPO Beachcup Herren/Damen

Der Volleyballclub Montafon (VCM) hat bereits zum 10. Mal den Hypo Beachcup Montafon stattfinden lassen. Über die Jahre sind wir immer mehr gewachsen und das Niveau der Teams ist mittlerweile spitze. Beim diesjährigen Turnier waren Teams aus Tschechien, Ukraine, Polen, Schweiz, Deutschland und natürlich aus dem Ländle dabei. Ohne das mehrköpfige Organisationsteam und den Helfern wäre das alles nicht möglich.

 

Insgesamt waren wieder 16 Teams am Start. Gewonnen haben bei den Damen das Team "Blüamle" (Mirijam Korunka, Theresa Drechsel). Den 2. Platz machten Lasser/Resch und den 3. Platz Prugg/Uplegger.

Bei den Herren holten sich Prugg/Federov (Dominik Prugg, Ruslan Federov) den 1. Platz. den 2. Platz belegten "Die Nordseekrabben" und den 3. Platz Heinrici/Lenz.

 

Vielen vielen Dank an alle Sponsoren, die uns auch heuer wieder so großartig unterstützt haben!

 

HIER ZU DEN BILDERN