Herren/Damen - Das war der 9. Hypo Beachcup Montafon 2021

Was für ein Turniertag! Sommer, fette Beats, Beachvolleyball vom Feinsten und geiles Sommerwetter! Das bot am Samstag der 9. Hypo Beachcup Montafon 2021 im Alpenbad Montafon. 

Der Volleyballclub Montafon (VCM) organisierte bereits zum 9. Mal das heißbegehrte Beach-Volleyballturnier im Montafon. Bei gefühlten 30°C ging es am vergangenen Wochenende buchstäblich „heiß“ her. 

Beachvolleyball mit sehr hohem Niveau und mit unglaublich sportlichem und fairem Teamspirit. Bei den Damen konnten Dajana und Simone sich den 3. Platz als VCM-Team erkämpfen!

 

Am Abend spielte die Live-Musik "Menndli & Wiebli" (www.menndli-und-wiebli.at) noch und rundete den Abend noch perfekt ab.

 

Wir gratulieren allen Teams und bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen Helfern und unseren Sponsoren Hypo Bank und Cafe Strandkorb.

Das Turnier wurde unter Einhaltung der gesetzlichen COVID-19-Regelungen durchgeführt. Hände wurden gewaschen, desinfiziert und Abstände wurden in Eigenverantwortung eingehalten.

 

Herren

1. Platz - Pinter/Hattwig

2. Platz - Militzer/Prugg

3. Platz Heinrici/Lenz

 

Damen

1. Platz - Prugg/Oblegger

2. Platz - Korunka/Walter

3. Platz - Stofleth/Nesterovic (VCM)