MIXED BEACH MONTAFON

Zweier-Mixed-Beach Serie und
offizielle Vorarlberger Mixed-Landesmeisterschaften

WIR SIND AUSGEBUCHT!

Bei Turnier 1 und Turnier 2 gibt es bereits eine Warteliste (siehe Untermenue). Wer sich trotzdem anmelden und auf diese Warteliste will, kann dies mit dem Anmeldeformular unten machen. Bitte nicht vergessen: Die Anmeldung gilt erst, wenn auch das Nenngeld einbezahlt ist! (Dieses erhalten Teams, die nicht zu Zug kommen, natürlich zurück!)
Die Reihung/Setzung für die Teams beim Finalturnier ist hier auf der Homepage ausführlich erklärt und kann final erst nach dem zweiten Turnier bekannt gegeben werden!

Termine

1. Termin (36 Teams)

Donnerstag, 9. Mai 2024

 

2. Termin (32 Teams)

Montag, 20. Mai 2024

 

Finaltermin: Mixed Landesmeisterschaften (24 Teams + 8 aus Quali mit 16 Teams)

Donnerstag, 30. Mai 2024

 

 

 


Spielstätte

Alpenbad Montafon

Schwimmbadstraße 1

6774 Tschagguns



Nenngeld

Pro Team und Turnier 40 Euro - dafür gibt es jeweils folgendes:

  • einen Spielplan, der allen Teams möglichst viele Spiele ermöglicht
  • zwei Joghurt-Drinks von Vorarlberg Milch, 2 Getränke und einen Gutschein über 10 Euro für etwas zum Essen vor Ort
  • freien Eintritt ins Bad bei allen drei Terminen (Liste an der Kassa wird abgehakt)
  • tolle Preise beim Finaltag (auch für jene Teams/Spieler, die dort nur als Zuschauer dabei sind!)
  • zwei Player-Shirts bei direkter Anmeldung zu allen 3 Terminen, sonst zum Selbstkostenpreis (10-15€ pro Shirt)

Aktueller Stand (21.4.24)

Zur Zeit sind alle Turniere bereits voll und wir haben schon eine Warteliste, falls Teams ausfallen!

Fürs Finale sind alle Teams, die sich bis 21. April angemeldet haben, fix dabei. Wir können allerdings noch nicht sagen, wer in die Qualifikation muss, das hängt von den Ergebnissen von Turnier 1 und 2 ab.
Teams ohne Turnierteilnahme und damit Punkte vor dem Finale sind auf jeden Fall FIX in der Qualifikation!

Anmeldung (nur mehr für Warteliste!)

... erfolgt direkt hier über das Anmeldeformular weiter unten - bitte angeben: Name, Geburtsdatum, E-Mail Adresse und Telefonnummer von Spieler und Spielerin, Teamname, Termin(e) sowie Termin der Einzahlung - nur der EINGANG des NENNGELDES am VCM-Konto (Kontodaten siehe unten) entscheidet über Reihung der Anmeldungen! Nenngelder können nur bei Absagen mind. 7 volle Tage vor dem Termin rückerstattet werden!

Pflichten

Wir bitten um eine möglichst rasche/frühe Anmeldung samt Einzahlung, pünktliches Erscheinen (sonst ist das erste Spiel verloren!). Einspielbälle bitte selbst mitbringen, Spielbälle werden von uns gestellt. Gute Laune und Sportgeist und das Verständnis, dass es zu Wartezeiten kommen wird, helfen uns allen, dass wir drei schöne Tage miteinander verbringen können. Bei uns pfeifen immer die Sieger (Ausnahme Finali). Der VCM und das Alpenbad übernehmen keine Haftung bei Verlust oder Verletzung. Die Angemeldeten wissen, dass Fotoaufnahmen gemacht und diese verwendet werden zur Bewerbung, Berichterstattung und Dokumentation.

Kontoinformationen

1. Volleyballclub Montafon

IBAN: AT03 5800 0132 5610 3138

Verwendungszweck: Mixed Beach 2024 + Nachnamen der 2 Spieler


Turnieranmeldung (NUR MEHR FÜR DIE WARTELISTE!)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt

Bei offenen Fragen oder Anregungen, könnt ihr euch gerne bei uns per E-Mail unter beach@vcmontafon.at melden.