Herren/Damen - Das war der Hypo Beachcup Montafon 2020

V!C!M! … hieß es am vergangenen Wochenende Hypo Beachcup Montafon 2020 im Alpenbad Montafon. Beachvolleyball, Sommer, Sonnenschein, eiskalte Drinks

und fette Beats.

Der Volleyballclub Montafon (VCM) organisierte bereits zum 8. Mal das heißbegehrte Beach-Volleyballturnier im Montafon. Bei gefühlten 30°C

ging es am vergangenen Wochenende buchstäblich „heiß“ her.

 

Das Niveau war am Samstag bei den Mixed-Teams und am Sonntag bei den Damen und Herren-Teams wieder ziemlich hoch. Beachvolleyball

vom Feinsten mit unglaublich sportlichem und fairem Teamspirit.

 

Bei den Mixed-Bewerben konnten sich die Lokalmatadoren Simone und Dominik (SiDo) den 3.Platz sichern. Bei den Damen konnten sich Dajana und Simone (Bahama Mamas) den 5. Platz erkämpfen. Bei den Herren-Bewerben konnten sich die Obmänner des VCM, Stefan und Dominik, den 8. Platz sichern.

 

Wir gratulieren allen Teams und bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen Helfern und unseren Sponsoren Hypo Bank und Cafe Strandkorb.

Das Turnier wurde unter Einhaltung der gesetzlichen COVID-19-Regelungen durchgeführt. Hände wurden gewaschen, desinfiziert und Abstände wurden in Eigenverantwortung eingehalten.

 

Damen

1. Platz - Preuß/Schmid (Titelverteidiger)

2. Platz - Korunka/Drechsel

3. Platz Plattner/Lasser

 

Herren

1. Platz - Dennenmoser/Freund

2. Platz - Grasser/Lau

3. Platz - Heinrici/Lenz