GUTE NEUIGKEITEN: Der HYPO Beachcup Montafon 2020 findet statt!

 Liebe Freunde des HYPO Beachcup Montafon,

 

GUTE NEUIGKEITEN: Der HYPO Beachcup Montafon findet statt!

Am sportlichen Teil und Kern des Turniers wird in der "Corona-Edition" nichts geändert - es werden lediglich die Side-Events, die Tombola und die eigene Bewirtung weggelassen. Aber keine Angst, um euer leibliches Wohl kümmert sich der Schwimmbadkiosk "Strandkorb". Selbstverständlich müssen wir uns an die bis zum Veranstaltungsdatum geltenden Regeln und COVID-Maßnahmen halten. Weitere Details bekommt ihr am Turniertag.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf ein spannendes Beachvolleyballwochenende im Alpenbad Montafon.

 

Zusätzliche Info für alle bereits angemeldeten Teams

Bitte denkt an das Nenngeld. Es sind 40€/Team auf das Konto des VC Montafon (IBAN: AT53 5800 0132 5610 3111, BIX: HYPVAT2B, Verwendungszweck: Teilnehmernamen) zu überweisen. Erst wenn wir den Betrag erhalten haben, seid ihr fix zum Turnier anbemeldet und erscheint beim nächsten Update auf der Veranstaltungshomepage in grün auf der Teilnehmerliste.

 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte bei uns unter beachcup@vcmontafon.at

 

Übrigens: Das Teilnehmerfeld ist schon zu 95% voll - also: GLEICH hier anmelden. Unsere Erfahrung zeigt, dass Teams auf den ersten Wartelistenplätzen kurz vor dem Turnier noch ins Teilnehmerfeld rutschen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0