hyperworld

Beachcup Montafon 2019

Das einzigartige Beachvolleyballevent im Montafon.

Bewerbe

Damenbewerb

Herrenbewerb

Mixedbewerb

 


Spielstätte

Alpenbad Montafon

Schwimmbadstraße 1

6774 Tschagguns


Spiel- und Turniermodus

Gespielt wird auf zwei Sandplätzen im klassischen 2 gegen 2 Modus, auf 1 und/oder 2 Gewinnsätze, im Doppel KO Turniermodus. Um einen reibungslosen Turnierablauf zu gewährleisten, werden spielfreie Teams als Schiedsrichter eingeteilt. Es wird nach den ÖVV Beachregeln gespielt, es obliegt jedoch dem jeweiligen Schiedsrichter die Regeln dementsprechend auszulegen. Bei unsportlichem Verhalten ist es der Turnierleitung möglich Teams vom Turnier auszuschließen und die Nenngebühr einzubehalten.

Die Turnierleitung behält sich Änderungen am Spiel- und Turniermodus aufgrund noch variabler Teilnehmerzahl vor.


Zusätzliche Informationen

Die Nenngebühr ermöglicht uns Gutscheine für Speisen und Getränke an alle Teams zu verteilen, tolle Sachpreise für die Siegerehrung und Sideevents bereitzustellen, sowie Player Shirts auszugeben. Alle teilnehmenden Teams des VC Montafon verpflichten sich mit ihrer Anmeldung zum Auf- oder Abbau des Veranstaltungszelts. Der Volleyballclub Montafon und der Aktivpark Montafon übernehmen keinerlei Haftung bei Verletzungen oder dem Verlust von Wertgegenständen. Die Turnierleitung verwaltet die angegebenen Daten der angemeldeten Spieler für die Durchführung des Turniers.


Turnieranmeldung

Anmeldungen zum HYPERWORLD Beachcup Montafon sind erst ab Mai 2019 möglich.


Kontakt

Falls du noch offene Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich gerne bei uns per E-Mail unter beachcup@vcmontafon.at melden.